Das ist Ihre lizenzierte Sport-, Gesundheits- und Ernährungsexpertin: 

Sandra Hackmann

Geburtstag: 10.06.1978

Geburtsort: Berlin Charlottenburg

Personaltrainerin, Heilpraktikerin i.A., Inhaberin von Plan B, 38 Jahre: Ich arbeite seit 7 Jahren erfolgreich als Personaltrainer und Ernährungscoach. Schon seit meiner frühen Jugend treibe ich Sport, sowohl im Gesundheits-, Fitness- als auch im Leistungsbereich. Meine größte Freude ist es, anderen Menschen Begeisterung am Sport zu vermitteln und sie auf ihrem Weg zu begleiten, mehr Bewegung in ihr Leben zu bringen. 

Qualifikationen: 

·        Heilpraktikerin i. A. & Personaltrainerin

·        Ernährungscoach

·        Gestalttherapeutin i. A.

·        Physio-/ Fitnesstrainer

·        Mama-Kind Fitnesstrainer

·        Trainer für ganzheitliche Rückbildungsgymnastik

·        Trainer für Kraft-/ Cardio-/ und Leistungsdiagnostik

·        Ausbildung in Elektrotherapie        

·        Entspannungstrainer